Bummer! You're using an old Browser.
Since streetpins.com heavily relies on the latest browser-features, you should use this website with a modern Browser. Otherwise, some of the functions may not work!
Avatar of Kico_one

Kico_one

REGISTERED October 2013
Essen 1 day ago
152
190 FOLLOWERS
5329 BOOKMARKS
3018 PHOTOS
Photo #227246 by Kico_one
Uploaded 23 Apr 2019
Views 407
Location Essen
2

19 Comments

  • Avatar of Schwer
    Schwer Posted 2 months ago

    ...echtes..BBRETTCHEN..VERWIRREND..GUT

  • Deleted Posted 2 months ago

    @Schwer wrote: ...echtes..BBRETTCHEN..VERWIRREND..GUT

    hahahaha das gesicht im i punkt ist das deins?!
  • Deleted Posted 2 months ago

    und bei aller liebe herr schwer halt's mal sachlich und argumentativ korrekt, ich, also keiner wie deiner einer, hat bock drauf wenn du nur dumme scheiße schwätzt. bis dahin das war's von mir. 

  • Avatar of Schwer
    Schwer Posted 2 months ago

    AN 247 DU KLEINER BETTNÄSSER SOLLTEST MAL GENAUER HINGUCKEN..UND VOR ALLEM LESEN!!DANNNN MÜSSTE ICH AUF DEINE GÜLLE NIX SCHREIBEN DU MUTTER BRUST LECKER...

  • Deleted Posted 2 months ago

    @Schwer wrote: AN 247 DU KLEINER BETTNÄSSER SOLLTEST MAL GENAUER HINGUCKEN..UND VOR ALLEM LESEN!!DANNNN MÜSSTE ICH AUF DEINE GÜLLE NIX SCHREIBEN DU MUTTER BRUST LECKER...

    kollege ich bin stubenrein kann dir aber gerne den nächsten lsd trip um dein leben klar machen.
    achso siehst du das nicht ;) hab gedacht du wärst nen kreatives köpfchen. sorry hab mich vertan nur ein weiterer rapper mit zuviel scheiße in der grauen stube.
    so getriggered wie du reagierst muss es ja genau in's schwarze getroffen haben ;) let it flip 
  • Deleted Posted 2 months ago

    und wenn du mir nicht glauben solltest hör solang einfach, das hier, das spült den kopffick raus!https://www.youtube.com/watch?v=N0i4jVchASEsonst bin ich immer am start für nen gepflegtes battle an der wand glaube jedoch nicht das du nur ansatzweise die farbe oder technik hast um hier noch aufzutrumpfen!

  • Avatar of Schwer
    Schwer Posted 2 months ago

    FIND ICH SUPER 247 DAS DU HIER MIT MIR RUMSAAABERST...SO ENTSTEHT..ODER EBEN NICHT..DER GEMEINSAME GULLI..DEN WIR BEIDE BIS OBENHIN ZUSCHEISSSSEN KÖNNEN..EINS IS GEWIISS...ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT!!!MAL SEHEN WO DIE REISE HINGEHT??WO DU DIR VIELEICHT EINMAL GEDANKEN MACHEN SOLLTEST DAS SAGT DER ONKEL SCHWER ZU DIR..MEINE KOMMENTARE SOLLTE ICH WELCHE MACHEN DANN NUR DESHALB WEIL ICH DAS ODER DIES TOTAL GEILLL FINDE UND ICH MIT NEM RIESEN STÄNDER DA SITZE UND ICH MICH FRAGE WIE DAS DER EIN ODER ANDERE SO HINMEISSELT!!!DAMIT WILL ICH WAS SAGEN..ABER ERKLÄREN MUSS ICH ES NICHT..UND WENN'S. BEI DIR ANKOMMT IM ARSCH UND DU AN MEINEN BASTELEIEN DEINE KNETMASSE HINSCHMIERST WEIL DU DIR WAS AUSMALST UND NUR DEINE ROTZE RICHTIG ODER GAR GANZ VERMESSEN DENKST DU BIST DER KALKER ..REIN WEISS..DANN LASS DIR GESAGT SEIN 247 ZWISCHEN 0815!!!! MEINE SCHEISSE WAS ICH WO UND WANN ICH WILL HINSCHMIERE IST TEILWEISE TIEFSTER GULLI WENN ICH DAVOR STEHE MUSS ICH KOTZEN..ANDERE FINDEN DAS ABER VOLL GEIL..UND GENAUSO IS DAS ANDERSHERUM!!! DENKST DU  DU MUSST MIR WAS ERZÄHLEN WER ICH BIN?? DAS WEISS ICH SELBER NICHT MAL..UND JETZT ERLANGE ICH DEN STEIN DER WEISSSSSHEIT VON 247..OHNE SCHEISS DANKE MEIN FREUND DAS WIR ZWEI UNS JETZT HIER DATEN DU SCHON WEISST DAS ICH EIN SCHWACHKOPF RAPPER BIN VOLL AGGGRO MIT GOLDKETTEN BEHANGEN UND AUF NIX DER WELT GEILER BIN ..247...MIT DER CAN IN DER HAND ZU SEHEN WENN ER VOLL GEIL SPRÜHT UND ICH DAHINSCHMELZE WEILL DU ES ODER DAS TOTAL DRAUF HAST...DU BIST DRANN..

  • Deleted Posted 2 months ago

    @Schwer wrote: FIND ICH SUPER 247 DAS DU HIER MIT MIR RUMSAAABERST...SO ENTSTEHT..ODER EBEN NICHT..DER GEMEINSAME GULLI..DEN WIR BEIDE BIS OBENHIN ZUSCHEISSSSEN KÖNNEN..EINS IS GEWIISS...ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT!!!MAL SEHEN WO DIE REISE HINGEHT??WO DU DIR VIELEICHT EINMAL GEDANKEN MACHEN SOLLTEST DAS SAGT DER ONKEL SCHWER ZU DIR..MEINE KOMMENTARE SOLLTE ICH WELCHE MACHEN DANN NUR DESHALB WEIL ICH DAS ODER DIES TOTAL GEILLL FINDE UND ICH MIT NEM RIESEN STÄNDER DA SITZE UND ICH MICH FRAGE WIE DAS DER EIN ODER ANDERE SO HINMEISSELT!!!DAMIT WILL ICH WAS SAGEN..ABER ERKLÄREN MUSS ICH ES NICHT..UND WENN'S. BEI DIR ANKOMMT IM ARSCH UND DU AN MEINEN BASTELEIEN DEINE KNETMASSE HINSCHMIERST WEIL DU DIR WAS AUSMALST UND NUR DEINE ROTZE RICHTIG ODER GAR GANZ VERMESSEN DENKST DU BIST DER KALKER ..REIN WEISS..DANN LASS DIR GESAGT SEIN 247 ZWISCHEN 0815!!!! MEINE SCHEISSE WAS ICH WO UND WANN ICH WILL HINSCHMIERE IST TEILWEISE TIEFSTER GULLI WENN ICH DAVOR STEHE MUSS ICH KOTZEN..ANDERE FINDEN DAS ABER VOLL GEIL..UND GENAUSO IS DAS ANDERSHERUM!!! DENKST DU  DU MUSST MIR WAS ERZÄHLEN WER ICH BIN?? DAS WEISS ICH SELBER NICHT MAL..UND JETZT ERLANGE ICH DEN STEIN DER WEISSSSSHEIT VON 247..OHNE SCHEISS DANKE MEIN FREUND DAS WIR ZWEI UNS JETZT HIER DATEN DU SCHON WEISST DAS ICH EIN SCHWACHKOPF RAPPER BIN VOLL AGGGRO MIT GOLDKETTEN BEHANGEN UND AUF NIX DER WELT GEILER BIN ..247...MIT DER CAN IN DER HAND ZU SEHEN WENN ER VOLL GEIL SPRÜHT UND ICH DAHINSCHMELZE WEILL DU ES ODER DAS TOTAL DRAUF HAST...DU BIST DRANN..

    mein bester auch wenn ich es verstehe was du mir hiermit daher betest, muss ich jenes trotzdem nicht zu verwirrung meiner person benutzen. also halte ich es semi permeabel wie du es im gegenzug auch tust.ich sag nicht das dein zeug "unkreativ" ist jedoch sollte man nicht jeden satz mit spucke und gift beträufeln den es gibt auch einige denen es schaden könnte.ja ich merke wo dein kram her ist ;) es wirkt als hättest du den vergifteten apfel gekostet während ich dann doch lieber unterm birnbaum bin. also machs gut solang du weisst was du tust und mit wem du es teilst!ich geh dann mal weiter spülen, putzen und dahin geschmiertes buffen ;)den wer hat gesagt das das leben leicht ist und man nicht bluten muss um sein feld zu bestellen und den samen zu nähren ;)um dir mal eins über mich zu sagen, ich fühle mich bei den sachen die is so mache bzw. treibe nicht sonderlich geil. ich mache auch nur das was mich selbst zu mir führt oder voran bringt ;)es juckt nur vögel wer gerade der geilste der geilen ist oder fickrigste ficker.grüße vom ornithologen. 
  • Avatar of sKerOne
    sKerOne Posted 2 months ago

    @Schwer wrote: MEINE SCHEISSE WAS ICH WO UND WANN ICH WILL HINSCHMIERE IST TEILWEISE TIEFSTER GULLI WENN ICH DAVOR STEHE MUSS ICH KOTZEN..

    resPeKt zu soviel Selbstreflektion!!!!
  • Avatar of Kico_one
    Kico_one Posted 2 months ago

    Hallo,Leute . Wieso wird hier so auf meinem Kanal rumgebrüllt? 

  • Deleted Posted 2 months ago

    @Kico_one wrote: Hallo,Leute . Wieso wird hier so auf meinem Kanal rumgebrüllt? 

    sorry bin durch bzw fertig damit und werde mich nicht wieder auf jenen wegen bewegen. ist mir ehrlich gesagt zu hängen geblieben. das hat nichts mit unserer kultur oder jeglichen ablegern dieser zu tun.each one teach one. nuff said!
  • Avatar of sKerOne
    sKerOne Posted 2 months ago

    @Kico_one wrote: Hallo,Leute . Wieso wird hier so auf meinem Kanal rumgebrüllt? 

    das ist SCHWER zu sagen wieso ;)
  • Avatar of Schwer
    Schwer Posted 2 months ago

    ALLES GUT ...KEINER ...WILL...SO ...RICHTIG...RAUS... MIT...DER...SPRAAACHE...DREHT..SICH ...ALLES...WEITER...ALS...WÄR...NIX...GEWESEN...MARKTPLATZ..SCHREIEREI INS SELBE HORN...THE RIGHT DIREKTION!!GUUUDE NACHT

  • Avatar of G0Tt
    G0Tt Posted 2 months ago

    Hahaha haha Therapie bedürftige Klugscheißer. Gott sagt Schluß mit Drogen die ihr nicht vertragt, zurück an die Uni von der ihr kommt. Danke, in liebe euer Gott

  • Deleted Posted 2 months ago

    @G0Tt wrote: Hahaha haha Therapie bedürftige Klugscheißer. Gott sagt Schluß mit Drogen die ihr nicht vertragt, zurück an die Uni von der ihr kommt. Danke, in liebe euer Gott

    was willst du voll spast?! gott hahahaha glaube du hast gelitten. geh besser beten ob mit oder ohne tepich is mir voll egal. gönn dir mal physik. geile sache. da kannste quasi mit berechnen wenn du aus deiner geistigen traumwelt in die realität manifestierst wie hart dich die fliegende bierflasche treffen wird. is echt ne klasse für sich und ich rede nich vom benz fahren.
    sorry aber ich nehme keine drogen da ich alles verschrieben bekomme da ich im gegensatz zu dir chronische sachen habe wie angepisst sein über deine dummheit. mach dich lustig über alles damit zeigst du nur wie erbärmlich langweilig deine eigene geschichte ist.
  • Avatar of sKerOne
    sKerOne Posted 2 months ago

    OMG hier sind ja alle schwer verballert und auf seinem persönlichen Trip unterwegs :D

  • Avatar of G0Tt
    G0Tt Posted 2 months ago

    @247 wrote: @G0Tt wrote: Hahaha haha Therapie bedürftige Klugscheißer. Gott sagt Schluß mit Drogen die ihr nicht vertragt, zurück an die Uni von der ihr kommt. Danke, in liebe euer Gott

    was willst du voll spast?! gott hahahaha glaube du hast gelitten. geh besser beten ob mit oder ohne tepich is mir voll egal. gönn dir mal physik. geile sache. da kannste quasi mit berechnen wenn du aus deiner geistigen traumwelt in die realität manifestierst wie hart dich die fliegende bierflasche treffen wird. is echt ne klasse für sich und ich rede nich vom benz fahren.

    sorry aber ich nehme keine drogen da ich alles verschrieben bekomme da ich im gegensatz zu dir chronische sachen habe wie angepisst sein über deine dummheit. mach dich lustig über alles damit zeigst du nur wie erbärmlich langweilig deine eigene geschichte ist.

    Wenn du kleiner Tabletten fressender hundekörper dich so gut mit Physik auskennst kannst du dir ja ausmalen was passiert wenn ich dir und deinem kleinen armritzer die welt ist zum kotzen schulmädchenanus mit einer bierflasche begegne du lellek. Du bist erbärmlich weil du dich hier über Kommentare von Künstlern(schwer) aufregst weil deine Tabletten deine Seele noch schlimmer verkrüppelt haben als das was in deiner Kindheit passiert ist, du hast ein bild oben mit 5 entstehungsfotos halt deine fresse und lass dich besser einschläfern von deinem arzt du Ben kinobi hörende popelfressende fotze. Lustig das du dich outest das du Medikamente vom Arzt bekommst und dann von Realität sprichst spacko. Jetzt Platz, ab ins Körbchen du  Borderline stricher
  • Deleted Posted 2 months ago

    @G0Tt wrote: @247 wrote: @G0Tt wrote: Hahaha haha Therapie bedürftige Klugscheißer. Gott sagt Schluß mit Drogen die ihr nicht vertragt, zurück an die Uni von der ihr kommt. Danke, in liebe euer Gott

    was willst du voll spast?! gott hahahaha glaube du hast gelitten. geh besser beten ob mit oder ohne tepich is mir voll egal. gönn dir mal physik. geile sache. da kannste quasi mit berechnen wenn du aus deiner geistigen traumwelt in die realität manifestierst wie hart dich die fliegende bierflasche treffen wird. is echt ne klasse für sich und ich rede nich vom benz fahren.

    sorry aber ich nehme keine drogen da ich alles verschrieben bekomme da ich im gegensatz zu dir chronische sachen habe wie angepisst sein über deine dummheit. mach dich lustig über alles damit zeigst du nur wie erbärmlich langweilig deine eigene geschichte ist.

    Wenn du kleiner Tabletten fressender hundekörper dich so gut mit Physik auskennst kannst du dir ja ausmalen was passiert wenn ich dir und deinem kleinen armritzer die welt ist zum kotzen schulmädchenanus mit einer bierflasche begegne du lellek. Du bist erbärmlich weil du dich hier über Kommentare von Künstlern(schwer) aufregst weil deine Tabletten deine Seele noch schlimmer verkrüppelt haben als das was in deiner Kindheit passiert ist, du hast ein bild oben mit 5 entstehungsfotos halt deine fresse und lass dich besser einschläfern von deinem arzt du Ben kinobi hörende popelfressende fotze. Lustig das du dich outest das du Medikamente vom Arzt bekommst und dann von Realität sprichst spacko. Jetzt Platz, ab ins Körbchen du  Borderline stricher

    sorry dich enttäuschen zu müssen ich fresse keine tabletten ;) guter versuch."leid essen seele auf" sagte ein weiser mensch. deine verbale behinderung spiegelt dieses unverfälscht wieder.lad' doch mal deinen stuff hoch. wir wollen mal deine geistige entfaltung kennen lernen. ich lass' auch deine mutter aus dem spiel, jene schämt sich für dich.
  • Deleted Posted 2 months ago

    @G0Tt wrote: @247 wrote: @G0Tt wrote: Hahaha haha Therapie bedürftige Klugscheißer. Gott sagt Schluß mit Drogen die ihr nicht vertragt, zurück an die Uni von der ihr kommt. Danke, in liebe euer Gott

    was willst du voll spast?! gott hahahaha glaube du hast gelitten. geh besser beten ob mit oder ohne tepich is mir voll egal. gönn dir mal physik. geile sache. da kannste quasi mit berechnen wenn du aus deiner geistigen traumwelt in die realität manifestierst wie hart dich die fliegende bierflasche treffen wird. is echt ne klasse für sich und ich rede nich vom benz fahren.

    sorry aber ich nehme keine drogen da ich alles verschrieben bekomme da ich im gegensatz zu dir chronische sachen habe wie angepisst sein über deine dummheit. mach dich lustig über alles damit zeigst du nur wie erbärmlich langweilig deine eigene geschichte ist.

    Wenn du kleiner Tabletten fressender hundekörper dich so gut mit Physik auskennst kannst du dir ja ausmalen was passiert wenn ich dir und deinem kleinen armritzer die welt ist zum kotzen schulmädchenanus mit einer bierflasche begegne du lellek. Du bist erbärmlich weil du dich hier über Kommentare von Künstlern(schwer) aufregst weil deine Tabletten deine Seele noch schlimmer verkrüppelt haben als das was in deiner Kindheit passiert ist, du hast ein bild oben mit 5 entstehungsfotos halt deine fresse und lass dich besser einschläfern von deinem arzt du Ben kinobi hörende popelfressende fotze. Lustig das du dich outest das du Medikamente vom Arzt bekommst und dann von Realität sprichst spacko. Jetzt Platz, ab ins Körbchen du  Borderline stricher

    kommt da noch was?!wie gesagt du kannst dich gerne mit einem meiner physischen messen oder an die wand für ne runde im geiste ;)wenn nicht, pass auf das ich nicht zu sehr an der hundeleine zieh könnte schlecht für dein genick sein ;)red einfach nicht so viel scheiße ;) mein leben ist schwer in ordnung da ich im gegensatz zu dir probleme löse oder regel. falls dich mal die polizei begleitet sei froh, jenes ist gut für deine sicherheit.ehrlich gesagt ist diese platfrom der zeit nicht mehr wert als diese fotos wegen maulhuren wie dir. schön das du sogar penis im mund hast und jetzt hol dir ne sauerländer bockwurst mit scharfen senf.

Tags

#Essen #NRW #Ruhrpott

2 Bookmarks

@Schwer @MENO
Watch in new Window