Bummer! You're using an old Browser.
Since streetpins.com heavily relies on the latest browser-features, you should use this website with a modern Browser. Otherwise, some of the functions may not work!
Avatar of Schmierfink030

Schmierfink030

REGISTERED October 2013
IRAN 4 years ago
144
286 FOLLOWERS
4133 BOOKMARKS
800 PHOTOS
Photo #49405 by Schmierfink030
Uploaded 11 Nov 2013
Views 2621
Location Berlin
Year 2013
75

8 Comments

  • Avatar of Vie
    Vie Posted 5 years ago
    NICEEEEEEEEE+++++
  • Avatar of sev
    sev Posted 5 years ago
    Nice man, all cops are fucking bastards,
    \nSEV
  • Avatar of mois
    mois Posted 5 years ago
    semi coole doku mit semi coolen leuten von der arab..
    \nhttp://www.vice.com/de/vice-news/wer-ist-die-radikale-linke
  • Avatar of mois
    mois Posted 5 years ago
    okay gerad nochmal angefangen zu schauen, ich korrigiere: mit ziemlichen trottelz von der arab
  • Avatar of Schmierfink030
    Schmierfink030 Posted 5 years ago
    mois halts maul
  • Avatar of Kimi
    Kimi Posted 5 years ago
    mois ist kein linker,mehr so ein spalter     nationalstolz   ist scheiße    mois......
  • Avatar of Kimi
    Kimi Posted 5 years ago
    ——————// ¯/)
    \n—————--/—-/
    \n—————-/—-/
    \n———-,-/¯`/' --'/´¯`;
    \n———/ /---/—-/—-/´¯
    \n——-(' (—(—(----~/'--')
    \n———————-'—--/
    \n———-'—— ——_-•´
    \n———————--(
    \n————-———--
  • Avatar of mois
    mois Posted 5 years ago
    Oh, hab die Beleidigungen jetzt erst gelesen. Naja, was für ein SPACKen ich bin, weiß ich irgendwie nichts mit anzufangen, was meinst du damit? Und treffen will ich mich mit den Idiot_innen ganz sicher nicht. Nur weil Leute malen können, können sie - wie in dem Fall auch - politische Hohlköpfe sein, wobei die Parole A.C.A.B. an sich scheiße ist. Wenn "links" sein impliziert, dass man etwas mit Leuten, die Kim Jong Un als Profilbild haben, gemein hat, dann will ich kein "Linker" sein, danke. Abtrennung von regressiven Trottelz ist für mich auch ganz sicher nicht negativ, ich find Spaltung eigentlich ganz okey. Und falls du mit diesem Nationalstolzkram mein Profilbild mit der Antifa Fahne in blau weiß meinst, dann kann ich dir versichern, dass es nach der Unterstützung "linker" auf antisemitischen Aufmärschen in der ganzen Bundesrepublik nicht angebrachter sein kann, sich mit Israel als Schutzstaat zu solidarisieren.
    \n
    \np.S. cooler Mittelfinger, haste den von Schülervz?

Tags

#ACAB

75 Bookmarks

@Snukar @OMK @USERNAME @pointlessmagazine @Vie @Rames @Fabsen @ciklone @ArtInReality @Feser @roryyy64 MORE
Watch in new Window